Jobs

Was wäre ein Unternehmen ohne kompetente und engagierte Mitarbeiter?

Ohne sie ist erfolgreiches Bestehen auf dem Markt nicht möglich.
Deshalb sind wir ständig auf der Suche nach Verstärkungen für unser Team.


Schicke uns deine Bewerbung an bewerbung@magazineshoppen.de

 

Webshop Management Assistenz

Für unser wachsendes Webshop Team suchen wir ab sofort Verstärkung. 
Magazineshoppen ist der erste Online-Kiosk für Magazine, wo Kunden Ihre Zeitschriften versandkostenfrei bestellen können. Einzelheftbestellung, keine Versandkosten und in 24 Std. zugestellt. Wir betreuen mittlerweile rund 1.000 verschiedene Titel und wachsen stetig weiter. Der Produktbereich Merchandising wird ein kreativer und herausfordernder neuer Shop-Bereich. Was wir damit meinen? Lass dich überraschen. 

Du suchst stets nach neuen Herausforderungen und magst anspruchsvolle Aufgaben? 

Du arbeitest gerne im Team und scheust nicht davor, bei wichtigen Projekten länger im Büro zu bleiben? Dann bewirb dich jetzt bei uns! 

„Was wir dir bieten? Lockeres Arbeitsklima. Social Room zum Relaxen und chillen. Kleine Firmenevents, wie gemeinsames Essen/Kochen, einen modernen Arbeitsplatz, die Möglichkeit für DICH mit uns zu wachsen und natürlich ein entsprechendes Gehalt. 

Deine Hauptaufgaben: 

- Bei Projekten und Kampagnen mit Verlagen und Vertriebspartnern assistieren 
- Marketing Kampagnen unterstützen und selbstständig durchführen 
- Disponierung und rechtzeitiges reagieren auf Topseller Produkte 
- Beim Ausbau unseres Onlineshops unterstützen 
- Unserer Social Media Kanäle pflegen und updaten 
- Produkt- und Content-Qualitätskontrolle 

Aufgaben, die du mit anderen Kollegen teilst: 

- Bestellungen abholen und verarbeiten 
- Kundenservice Betreuung telefonisch und via E-Mail 
- Produkt- und Content-Pflege im Shop 
- Datenbank- und Content-Pflege Frontend und Backend 

Was dich ausmacht: 

- Du bist kreativ, motiviert und denkst Lösungsorientiert 
- Genaues und präzises arbeiten 
- Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise 
- Serviceorientiertes Denken und Arbeiten 
- Affinität für E-Commerce und unsere Produkte 
- Erste Erfahrung mit CMS Systemen, sowie WAWI Systeme sind wünschenswert 
- Kenntnisse in MS Word, Excel und Access sind von Vorteil 
- Grundkenntnisse mit einem Grafikprogramm (Paint.net, PS) sind von Vorteil 
- Und natürlich solltest du auch Spaß an Printmedien haben 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich jetzt bei uns und sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder wenn du Lust hast, dann sende uns gerne auch ein kurzes Video von Dir. 

Du wolltest schon immer miterleben, wie andere Startups groß geworden sind? Dann nutze deine Chance und zeig uns wer Du bist und dass DU der oder die richtige bist. Zeig uns, dass du eine positive Lebenseinstellung hast, dass du allen Herausforderungen gewachsen bist, dass Du dich kreativ einbringen kannst, Probleme für dich nur Möglichkeiten sind und Du fliegen kannst! 

Wenn Du dies alles mit JA beantworten kannst, dann wollen wir dich.

 

Produkt und Kundenservice Betreuer

Du suchst stets nach neuen Herausforderungen und magst anspruchsvolle Aufgaben? 

Du arbeitest gerne im Team und scheust nicht davor, bei wichtigen Projekten länger im Büro zu bleiben? Dann bewirb dich jetzt bei uns! 

Was wir dir bieten? Lockeres Arbeitsklima. Social Room zum Relaxen und chillen. Kleine Firmenevents, wie gemeinsames Essen/Kochen, einen modernen Arbeitsplatz, die Möglichkeit für DICH mit uns zu wachsen und natürlich ein entsprechendes Gehalt. 

Deine Hauptaufgaben: 

- Neue Produkte einpflegen und aktualisieren 
- Datenbank-Pflege, sowie allgemeine Content-Pflege im Shop - Anlieferung von 
Waren prüfen und melden 
- Ein- und Ausgänge von Rechnungen kontrollieren 
- Remissionen an Verlage schicken 
- Eigenverantwortliche Betreuung von kleinen Projekte 

Aufgaben, die du mit anderen Kollegen teilst: 

- Bestellungen abholen, verarbeiten und in den Versand übergeben 
- Kundenservice Betreuung telefonisch und über E-Mail 
- Pflege und Ausbau unserer Social Media Kanälen 
- Unterstützung von Marketingkampagnen 
- Auswahl von Merchandising Produkten - Erstellung von grafischen Inhalten 
- Shop-Pflege und gemeinsamer Ausbau 

Was dich ausmacht: 

- Du bist kreativ, motiviert und denkst Lösungsorientiert - Genaues und präzises 
arbeiten 
- Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise 
- Serviceorientiertes Denken und Arbeiten 
- Gewisses Grundverständnis für CMS Systemen, sowie WAWI Systeme 
- Kenntnisse in MS Word, Excel und Access sind von Vorteil 
- Grundkenntnisse mit einem Grafikprogramm (Paint.net, PS) sind von Vorteil 
- Technische Affinität ist vorteilhaft aber nicht Pflicht 
- Und natürlich solltest du auch Spaß an Printmedien haben 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich jetzt bei uns und sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder wenn du Lust hast, dann sende uns gerne auch ein kurzes Video von Dir. 

Du wolltest schon immer miterleben, wie andere Startups groß geworden sind? Dann nutze deine Chance und zeig uns wer Du bist und dass DU der oder die richtige bist. Zeig uns, dass du eine positive Lebenseinstellung hast, dass du allen Herausforderungen gewachsen bist, dass Du dich kreativ einbringen kannst, Probleme für dich nur Möglichkeiten sind und Du fliegen kannst! 

Wenn Du dies alles mit JA beantworten kannst, dann wollen wir dich.